Freitag, 6. März 2009

Happy Birthday!

Mein Schatz hat heute Geburtstag!!!!!!!
Und für sein Geschenk habe ich mir ganz viele Fotos von unserer gemeinsamen Zeit angeschaut.. Hihi, was es ist, darf ich aber noch nicht verraten...
Er bekommt es erst heute Abend.
Das brachte mich auf die Idee Euch meine schönsten Urlaubsfotos zu zeigen um dem echt fiesen Wetter da draußen die kalte Schulter zu zeigen!
Also wer Lust auf ein bisschen Sonnenschein hat, bitte mitkommen:

Bretagne 2008, die Bucht von Plestin les Greves

Sardinien 2007, bella Donna

Dänemark 2008, Vorbereitungen für das große Drachenfestival auf Fano

Holland 2007, Leuchtturm am sagenhaften Strand von Nordwijk

Ich hoffe Ihr habt den kleinen Ausflug genossen und habt ein paar Sonnenstrahlen abbekommen?
Ich wünsche Euch allen ein ganz traumhaftes Wochenende.
Liebe Grüße,
Lena

25 Kommentare:

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Na, da kommt ja echt Urlaubsstimmung auf ;-) Sollte auch wieder mal zwecks Stimmungsaufhellung unsere Urlaubsfotos durchforsten ;-) Unser schönster Urlaub bis jetzt führte uns nach Hawaii. Absoluter Traum und schwer empfehlenswert!!! Liebe Grüße aus dem nassen Wien! Erika

Tanja hat gesagt…

Danke für so viel Sonnenschein!
Die Bilder sind toll!!!
Wünsch dir ein scönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tanja

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Wunderschöööne Bilder liebe Lena, das von Dir und Deinem Schatz finde ich besonders toll! :o)

Viele liebe Grüße und feiert schön,
Katja ♥

Schneesternchen hat gesagt…

Wie schööön... auch von mir unbekannter Weise alles Gute zu seinem Geburtstag! :)

Danke für die kleine Spritztour durch die Welt! Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, genießt ihn und feiert schön!

Knutscher

*Martina*

silvermoon hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Geburtstagsgruss!!! Witzig, dass dein Mann auch heute Geburtstag hat! Ich wünsche ihm alles Gute zum Geburtstag! ;-)
LG
Claudine

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Lena,

na, dann wünschen wir dem jungen Mann alles Gute zum Geburtstag. Zeigst Du uns noch das Geschenk!
Weisst Du, was ich meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt habe. Eine Fototapete, auf der er als Jüngling mit 19 Jahren zu sehen ist. Ich habe heimlich mit Diana (meiner Tochter) am Vortag die Tapete im oberen Gang nahe des Schlafzimmers angebracht. Meinen Mann habe ich in der Zwischenzeit zu meiner Schwägerin geschickt, ein Adventsgeschenk für sie abzugeben. Meine Schwägerin wusste Bescheid und liess ihn erst spät wieder nach Hause fahren. Meinem Mann fiel erst am Geburtstagsmorgen die Überraschung auf. Die Tapete ist 1,80 x 1,20 hoch. Und ich kann Dir sagen, die Freude war sehr gross. Vielleicht stelle ich die Geschichte mit Foto mal ins Netz.

Liebe Grüsse und feiert schön

heidi

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Lena,
die Bilder komme mir gerade recht! Bei uns regnet es heute Bindfäden...es ist echt nicht mehr zum Aushalten!!! Ich wünsche Euch eine schönen Geburtstag und ein schönes Wochenende. Alles Liebe *Kerstin*

(M)Einblicke hat gesagt…

Oooh, mehr Sonne, liebe Lena,
mir ist soooo fürchterlich kalt. Ich bibber...

Aber Deinem Schatz einen schönen Geburtstagsabend! Sein größtes Geschenk hat er ja schon - DU! ;-)

Also, einen romantischen Abend für Euch. Ich freu mich auch schon auf sein Geschenk... *hihi*

Liebe Grüße, Anke

Sonja hat gesagt…

Mit Dir mitzukommen macht einfach immer Spaß, egal ob letzthin beim Schaufensterbummeln oder diesmal im Urlaub! Schön, das das so ist!

Deinem Schatz wünsche ich an dieses Stelle alles Gute und Liebe zu seinem Geburtstag! Verbringt noch einen schönen Tag und ein ganz schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Sonja

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Happy Birthday lieber Schatz....:-)wie soll ich auch sagen, wenn ich nicht weiss, wie er heisst....???
Auf jeden Fall wünsche ich euch einen tollen Geburtstag, liebe Lene, und ich bin gespannt, ob wir das Geschenk auch zu sehen bekommen...
Bei den schönen Bildern kriegt man ja glatt Tränen in die Augen...
glG Claudi

Weisser Traum hat gesagt…

oh die bilder sind wunderschön. musste auch gleich an unseren letzten urlaub denken. vorallem wie die sonne einem gewärmt hat. grüässli daniela

(M)Einblicke hat gesagt…

Ist mein Kommentar nicht angekommen?

(M)Einblicke hat gesagt…

Da ist er ja! :-) Sorry, aufgrund meines hohen Alters bitte ich diese Unachtsamkeit zu entschuldigen... ;-))))

Ganz liebe Grüße nochmal,
Anke

Tine hat gesagt…

Hach, da kommt richtig Sehnsucht auf bei den schönen Bildern....

Und dann noch einen herzlichen Geburtstagsgruß...
und zeigst du denn noch was er bekommen hat????? Bin schon a bisserl neugierig..;o)

Grüßli Tine

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind! (Ich konnte heute auch ein wenig feiern, da mein Papa auch am 6.3. Geburtstag hat).
Danke für deine schönen, sonnigen Bilder!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Doris

chrissi hat gesagt…

Liebe Lena, ich wünsche deinem Schtzi nachträglich alles Gute zum Burzeltag. Und so viele schöne Bilder!!!! Sie kommen gerade richtig. Ich möchte am liebsten in einem Tiefschlaf fallen und erst dann wieder aufwachen, wenn die Sonne hoch am Himmel steht. Das wäre schön.
Ich habe im Moment Schwierigkeiten zu kommentieren. Ich sehe oft nur rote Kreuzchen. Gestern ging gar nichts. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Chrissi

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

so wundervolle fotos!!!!!!!!

und ein so tolles pärchen!!!!

ein schönes wochenende wünscht EMMA

pure Viefalt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und Dankeschön für den feinen Kurztrip;-)

*wink*
Betty

Ele hat gesagt…

Liebe Lena,

ich gratuliere:

euch BEIDEN-

dir zu einem echten Schatz,
deinem Schatz zum Geburtstag!

Alles Liebe und Gute
und Danke für die Sonnenstrahlen

Gabriele

Biene hat gesagt…

Urlaub - wie schön!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Biene

Kerstin hat gesagt…

Liebe Lena,
das sind wirklich tolle Bilder.. da bekommt man gleich "Fernweh"..
Noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Geburtstagsgrüße an deinen Liebsten..
Kerstin

Sunday Roses hat gesagt…

...wow, wo ihr schon überall ward...da kann ich nicht mithalten. Superschöne Bilder sind es auf jeden Fall. Ich hoffe, dein Schatz hatte einen schönen Tag...bin auf das Geschenk gespannt..
LG
Beate

silvermoon hat gesagt…

Du bist die erste, die von mir beschenkt wird. ;-) Schreibst Du mir bitte Deine Adresse?: n_claudine@gmx.ch

Liebe Grüsse
Claudine

Wohnscheune hat gesagt…

Hej ,
deinem Schatz noch alles Gute nachträglich!
Ihr seid ein hübsches Pärchen!
Danke für die tollen Bilder von diesen wundervollen Orten...

bis bald
Simone

Tita Carré hat gesagt…

Hi, I love your blog, congrtulations, i am from Brazil, I have got a blog about craft and knit, visit me
http://agulhaetricot.blogspot.com
bye