Mittwoch, 10. März 2010

Schönsinn @ home.....





Seit gefühlten 100 Jahren, gab es gestern einen wunderbaren, sonnigen Tag! Hurra! Ich bin stundenlang draußen spazieren gegangen, habe die frischeLuft genossen und mir gaaaanz viele Sonnenstrahlen eingefangen. Und Ihr werdet es nicht glauben, am Abend hatte ich einen kleinen Mini-Sonnenbrand auf der Nase!
Das schöne Licht hat mich auch sofort dazu inspiriert ein paar Innenaufnahmen zu machen...
Ich habe schon lange keine Fotos von unserem Zuhause gezeigt, aber das Licht war einfach zu schäbig. Wie Ihr seht hat ein kleiner Hauch von Frühling und Ostern bei uns Einzug gehalten. Ich habe bei einer Gartenschule diese bezaubernden Silberhasen in alter Optik gefunden und da musste natürlich das passende Ambiente her *lach*
Seht Ihr die Sonnenstrahlen auf dem Bild?
Jaaa, so sieht sie aus, die Sonne!

14 Kommentare:

white living hat gesagt…

Haben die Babyschuhe eine Bedeutung? ;o)
Ich finde Eure Bilder immer wieder toll.
Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir.
Grüße Bianca

Glücklich hat gesagt…

Die Hasen sind ja fast so nett anzusehen, wie das Pärchen auf dem Foto. Sehr schön ;)
Wunderschöne, sonnige Bilder - Danke dafür. Sonnige Grüß Monique

Fines-Cottage hat gesagt…

Ich wußte auch schon nicht mehr wie das ist einen ganzen tag mit herrlichem Sonnenschein :-)) Es ist einfach herrlich !
Die beiden Hasen gefallen mir sher gut . LG Renate

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Die Hasen sind ja grandios, die hätten mir auch gefallen. Ohne Kitsch und mit wertiger Optik - eben toll.

Liebe Grüße Johanna

Tanja hat gesagt…

Ich habe mich genau das selbe gefragt wie Bianca- haben die eine Bedeutung oder wie? Viell. diesselbe wie die Hasen- Fruchtbarkeit- der Wunsch nach einem Kind- bald schon nach der Hochzeit ;) Ich finde deine Deko wir immer traumhaft schön. ♥-liche Grüße mit ganz viel Sonne Tanja

Anna hat gesagt…

Ihr , zwei hasen , baby Schuhe ......Es ist wie immer zauberhaft ,Zart und fein. Liebe Dein Art zum fotografieren...
Sonnige tage wünsche Dir
Ania

Sunday Roses hat gesagt…

...die Hasen sind soooo schön, ich hab ähnliche, allerdings so "vermenschlichte", falls du verstehtst, was ich meine! Deine sind einfach toll und so schön in Szene gesetzt...
Liebe Grüße
Beate

silvermoon hat gesagt…

Die Hasen sind super süss!!
LG
Claudine

doris hat gesagt…

Ich bin kein Osterhasen-Fan, aber eure Bilder und die Babyschühchen sind "Megastark"!!
Das Wetter soll wieder schlechter werden *grrrr*...

Ganz liebe Grüße
Doris

Micha hat gesagt…

ich habe am Sonntag ein kleines Sonnenbad genommen. Schön das Du einen tollen Tag hattest. Deine Fotos sind echt schön.
LG Micha

White Impressions hat gesagt…

Es sind wirklich wunderschöne Bilder.
Die beiden Hasen passen genau dort hin, einfach zauberhaft.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Melanie

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

SCHÖN!! Die Bilder von euch sind wirklich traumhaft!

LG Nora

projecantasi hat gesagt…

Merhaba,
Eşinizle olan fotoğraflarınızdan çok hoşlandım. Eşime de gösterdim. Biz de bu beyazlıkta ve bu kadrajda fotoğraflar çekinmeye karar verdik. Çok teşekkürler.
Türkiye' den sevgiler...

projecantasi hat gesagt…

Ich sehr gerne Ihre Fotos, die Sie mit Ihrem Partner. Meine Frau und ich haben beschlossen, so schöne Aufnahmen zu machen. I love your Blog, wie ich zu sehen. Der Liebe aus der Türkei ... Ich weiß nicht, Deutsch und ich habe google Übersetzung. Ich hoffe, wahr ist. :-)